Display probleme löschen

So stellst du dein Samsung Galaxy Xcover 3 VE Smartphone optimal ein

Sind Sie mit der Helligkeit Ihres Bildschirms unzufrieden?

  • Sie können die Helligkeit Ihres Bildschirms manuell einstellen oder festlegen, dass sie automatisch Ihrer Umgebung angepasst wird.
  • Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen. Wählen Sie Menü > Einstellungen > Anzeige.
Samsung Galaxy Xcover 3 VE - Lösung finden - Display - 0 / 0

Möchten Sie die automatische Bildschirmdrehung ein- oder ausschalten?

  • Standardmäßig rotiert die Bildschirmanzeige, wenn Sie das Gerät drehen. Sie können dies jedoch im Benachrichtigungsfenster deaktivieren.
  • Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von oben nach unten wischen.
  • Sie finden die Option für die Bildschirmdrehungssperre bei Bildschirm drehen. Grau bedeutet aus, Blau bedeutet ein.
Samsung Galaxy Xcover 3 VE - Lösung finden - Display - 1 / 1

Aktiviert Ihr Gerät den Standby-Modus zu schnell?

  • Sie können die Zeitsteuerung dieser automatischen Bildschirmsperre nach Ihren Vorlieben einstellen.
  • Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen. Wählen Sie Menü > Einstellungen > Anzeige > Bildschirm-Timeout.
Samsung Galaxy Xcover 3 VE - Lösung finden - Display - 2 / 2

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren (anderer) Bildschirm-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Menü > Einstellungen > Anzeige.
Samsung Galaxy Xcover 3 VE - Lösung finden - Display - 3 / 3

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy Xcover 3 VE aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Samsung Galaxy Xcover 3 VE - Lösung finden - Display - 4 / 4

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Menü > Einstellungen > Geräteinformationen > Software-Update > Updates manuell herunterladen.
Samsung Galaxy Xcover 3 VE - Lösung finden - Display - 5 / 5

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung Galaxy Xcover 3 VE - Lösung finden - Display - 6 / 6