Ihre Auswahl:

Samsung A510F Galaxy A5 (2016) Samsung A510F Galaxy A5 (2016)

Anderen Hersteller wählen

Samsung A510F Galaxy A5 (2016) Lösung finden Apps

Samsung A510F Galaxy A5 (2016)
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 1

Haben Sie noch kein Konto für die Verwendung des Play Store konfiguriert?

  • Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den Play-Store.
  • Für Informationen, wie man das Samsung Galaxy A5 konfiguriert, siehe nachstehende Informationen.

Anleitung: Konto erstellen und konfigurieren

Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 2

Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren?

  • Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die Seite „Konto wiederherstellen“.

Link: Konto wiederherstellen

Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 3

Kombination aus Benutzername und Kennwort falsch?

  • Falls Sie fortwährend Fehlermeldungen erhalten, dass Ihr Benutzername und Ihr Kennwort nicht übereinstimmen, haben Sie möglicherweise Zwei-Schritt-Authentifizierung aktiviert.

Link: Über Zwei-Schritt-Authentifizierung

Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy A5 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 5

Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar?

  • Sie können Apps an einen anderen Speicherort verschieben (z. B. auf eine Speicherkarte, wenn Sie über eine verfügen) oder Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen.
  • Beides kann von Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager aus ausgeführt werden.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 6

Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt?

  • Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt.
  • Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol, gehen Sie zu Meine Apps und Spiele und wählen Sie die entsprechende App, um zu sehen, ob Sie diese AKTUALISIEREN können.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 7

Haben Sie Probleme mit einer bestimmten App oder bei In-App-Purchases?

  • Um Feedback zu geben oder um Hilfe für eine App zu ersuchen, wenden Sie sich bitte an den Entwickler.
  • Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol und gehen Sie zu Meine Apps und Spiele. Wählen Sie die betreffende App aus und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt ANBIETER. Hier finden Sie die Kontaktinformationen.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 8

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?

  • Viele Apps sind kostenlos, aber einige müssen Sie bezahlen. Zusätzliche Inhalte oder Services sind möglicherweise gegen eine Zahlung erhältlich.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, wenden Sie sich bitte an das Android-Supportteam.

Link: Kontakt Support-Team

Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 9

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu > Menü > Einstellungen > Geräteinformationen > Software-Update > Updates manuell herunterladen.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Lösung finden - Apps - Schritt 10

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 10 Weiter